Wir fragen Eltern nach Abschluss der Lerntherapie ihres Kindes im Rahmen eines anonymen Fragebogens, warum sie die Lerntherapie im Duden Institut empfehlen würden. Hier ihre Antworten:
„Unser Sohn war immer motiviert zur Lerntherapie zu gehen und hat spielerisch sehr viel gelernt. Seine Selbtwahrnehmung hat sich von „Ich kann nichts!” zu „Ich kann alles schaffen!” verändert.”
Lerntherapie Rechenschwäche, Januar 2020
„Therapeutin hoch motiviert und einfühlsam, daher auf jeden Fall empfehlenswert!”
Lerntherapie Rechenschwäche, Juli 2018
„Unser Kind hatte ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Lerntherapeutin.”
Lerntherapie Lese-Rechtschreib-Schwäche, Juli 2018
„Uns gefiel besonders die individuelle Betreuung und die Anleitungen, wie unser Sohn selbstständig besser lernen kann.”
Lerntherapie Rechenschwäche, Juli 2018
„Sehr guter persönlicher Kontakt zur Familie und zur Schule und das individuelle Arbeiten mit dem Kind.”
Lerntherapie Lese-Rechtschreib-Schwäche Deutsch/Englisch, Juli 2018
„Besonders gefallen haben uns die spielerischen Aufgaben, die freundliche und respektvolle Atmosphäre und die Art der Lerntherapeutin.”
Lerntherapie Rechenschwäche, Juni 2018
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Wählen Sie dazu eines der untenstehenden Portale:
Damit diese Karte angezeigt werden kann, müssen die Cookies von Drittanbietern aktiviert werden. Durch das Klicken auf die Schaltfläche "Aktivierung von Drittanbieter-Cookies" werden Karten von Google auf www.duden-institute.de eingeblendet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden können. Datenschutzhinweis