Sie sind hier: Presse > Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

„Großer Preis des Mittelstandes” für die Duden Institute für Lerntherapie
Die Duden Institute für Lerntherapie wurden bei der Preisverleihung in Dresden mit dem „Großen Preis des Mittelstands“ ausgezeichnet. Bereits viermal zuvor stand das Unternehmen auf der Juryliste. Nun reichte es schließlich zum Sieg.
Duden Institute für Lerntherapie als „Franchisegeber des Jahres” nominiert
Bei der Preisgala des Deutschen Franchiseverbands am 28. Mai 2019 in Berlin gehörten die Duden Institute für Lerntherapie zu den drei als „Franchisegeber des Jahres” nominierten Systemen.
Mehrfach ausgezeichnet!
Die Duden Institute für Lerntherapie haben nach 2010, 2013 und 2016 zum vierten Mal in Folge einen Gold-Award im Bereich Franchisenehmer-Zufriedenheit erhalten. Ebenso bestand das Partnersystem auch erneut den Systemcheck des Deutschen Franchiseverbands (DFV).
Stressfaktor Hausaufgaben: Neue Studie
Die HaLFa-Studie der Duden Institute für Lerntherapie zeigt auf, wie stark Kinder mit Lernschwierigkeiten und ihre Familien durch Hausaufgaben belastet sind.
Pressearchiv