Auszeichnungen

Seit der Gründung des ersten Duden Instituts für Lerntherapie 1992 – damals noch unter dem Namen PAETEC Institut für Therapie – verfolgen wir einen konsequenten Erfolgskurs sowohl in der Weiterentwicklung unserer wissenschaftlichen Grundlagen, Konzepte und Materialien für die Duden-Lerntherapie als auch in der systematischen Erweiterung unseres Partnersystems. Seit 2004 gehören die Institute zur Duden-Lernwelt.

Das System der Duden Institute für Lerntherapie ist eines der besten Franchisesysteme in Deutschland, was sich durch folgende Punkte belegen lässt:

  • Das System der Duden Institute war als eines der drei Finalisten für die Auszeichnung „Franchisegeber des Jahres“ 2019, 2020 und 2021 nominiert und wurde im Jahr 2021 als Gewinner mit dem Preis „Franchisegeber des Jahres“ ausgezeichnet.
  • Das System der Duden Institute für Lerntherapie hat 2009, 2013, 2016 und 2019 den Award in Gold bekommen. Der „igenda Award in Gold“ ist eine Auszeichnung, die das Internationale Centrum für Franchising & Cooperation an jene Franchisesysteme vergibt, die hervorragende Ergebnisse bei der Partnerzufriedenheitsanalyse erreichen.
  • Das System der Duden Institute für Lerntherapie ist seit vielen Jahren ordentliches Vollmitglied im DFV Deutscher Franchiseverband e.V. Nur ca. 130 Systeme von ca. 1.000 Franchisesystemen in Deutschland sind ordentliches Mitglied dieses Verbandes, weil diese Mitglieder sich alle drei Jahre einem umfassenden Systemcheck unterziehen müssen.
  • Das System der Duden Institute für Lerntherapie steht – zusammen mit 20 weiteren Systemen – derzeit auf der Premiumliste der Franchisesysteme in Deutschland.
  • Unser Unternehmen war 2007, 2008, 2013 und 2015 für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert und wurde 2019 mit dem Preis ausgezeichnet.

Infomaterial anfordern

Sie möchten mehr zu unserem Franchisesystem erfahren? Jetzt Kontaktformular absenden und Informationen erhalten.

Jetzt anfordern