Ansprechpersonen

Wir heißen Sie herzlich im Duden Institut für Lerntherapie Michendorf willkommen!

Christine Dotterweich - Institutsleitung

"Zu erleben, wie wir Kindern und Eltern aus den Lernschwierigkeiten heraus helfen können, motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Dabei im Austausch mit Lehrer:innen und weiterem Fachpersonal und Kooperationspartner zu sein und gemeinsam zu schauen, wie dem Kind bestmöglich geholfen werden kann, empfinde ich als große Bereicherung."

Tel: 033205-268056
E-Mail: dotterweich@duden-institute.de

Lydia Wieshoff-Schuhmann - Lerntherapeutin Deutsch

"Ich finde es wunderbar, zu sehen, wie Kinder mit Begeisterung lernen und neue Dinge erforschen. Es ist eine bereichernde Erfahrung, ihre Entwicklung zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten."

E-Mail: wieshoff-schuhmann@duden-institute.de

Janin Laßahn-Michel - Lerntherapeutin Deutsch

"An meinem Beruf als Lerntherapeutin gefällt mir, dass ich einzeln auf die Kinder eingehen, ihnen helfen und gleichzeitig Spaß haben kann."

E-Mail: janin.lassahn@duden-institute.de

Sabrina Mathea - Lerntherapeutin Deutsch

"Das wissenschaftlich fundierte Konzept der Duden Institute begeistert mich. Es ist wunderbar, den jungen Menschen Wissensinhalte durch spielerisches Handeln sowie entdeckendes Lernen zu vermitteln."

E-Mail: E-Mail: sabrina.mathea@duden-institute.de

André Mende - Lerntherapeut Mathematik

Dipl.-Päd. André Mende Am Bahnhof 1a
14552 Michendorf

Datenschutz
Der Schutz ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Bei Fragen zum Umgang mit ihren Daten stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Verantwortliche Stelle: Duden Institut für Lerntherapie Michendorf

Datenschutzbeauftragter: Dr. Sebastian Meyer
BRANDI Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Adenauerplatz 1
33602 Bielefeld

Inhaberin: 
Christine Dotterweich

Am Bahnhof 1a
14552 Michendorf
E-Mail: michendorf@duden-institute.de

Michendorf

Telefon: +49 33205 268056
Telefax: +49 33205 268058
Adresse:
Am Bahnhof 1a
14552 Michendorf