Erfahrungen

C. H. aus Göttingen

Die Therapeutin hat es geschafft die Freude am Deutschunterricht für unseren Sohn zurück zubringen. Sehr gute Lehrmaterialien.

B.M. aus Rosdorf

Die Betreuung war sehr gut und meine Tochter hat gute Fortschritte gemacht. Die Lernmotivation und die Eigenverantwortung den Hausaufgaben gegenüber ist deutlich besser geworden.

N.N. aus Göttingen

Die Zusammenarbeit zwischen Eltern und Therapeuten war gut. Es wurde auch immer gleich versucht für Probleme Lösungen zu finden. Vielen Dank.

N. W. aus Radolfshausen

Es wird auf die Bedürfnisse des Kindes eingegangen um in kleinen Schritten das Ziel zu erreichen. Alle Therapeuten sind sehr freundlich.

B. B. aus Göttingen

Die Therapie war sehr erfolgreich, die Zusammenarbeit war gut, es gibt deutliche Verbesserungen. Mein Kind ist viel motivierter und eigenverantwortlicher. Die Schulnote ist auch besser geworden. Vielen Dank für die Unterstützung.

J. K. aus Göttingen

Die Therapeutinnen haben viel Geduld aufgebracht. Es wurde viel spielerisch gemacht. Die Lerntmotivation und das Selbsbewustsein wurden gesteigert. Danke schön.

V. R. aus Göttingen

Es war alles prima. Das Feedback aus der Schule: Das Kind ist offener geworden und meldet sich auch mehr im Unterricht. Insgesamt ist alles besser geworden, die Lernmotivation, das Selbstbewustsein und auch das Verhältnis zwischen uns. Vielen Dank.

J. M. aus Bovenden

Die Therapie hat sehr geholfen. Die persönliche Betreuung und Didaktik der Therapeutin war sehr kindgerecht.

P. B. aus Adelebsen

Das Institut ist sehr kompetent, die Leute sind alle freundlich. Es werden Aufgaben für zu Hause aufgegeben, die Terminplanung ist sehr gut. WIr würden uns wieder für das Duden Institut entscheiden.

Göttingen

Telefon: +49 (0)551 5213792
Adresse:
Friedländer Weg 13a
37085 Göttingen