Sie sind hier: Gladenbach > Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten

Hier stellen wir Ihnen Arbeiten und Geschichten von Kindern, die bei uns eine Lerntherapie machen, vor.

Geschichte von Emma: "Das Zebra und das Schimmelfohlen"

Unsere Schülerin Emma hat eine Geschichte zu einem Pferdebuch, das wir gerade lesen, geschrieben, am Computer abgetippt und mit einer tollen Zeichnung illustriert.

Klicken Sie auf die Bildergalerie, um die Geschichte zu lesen.

Danke, Marlon!

Unser Schüler, Marlon Klein kam in die letzte Deutschstunde mit dem schönsten Geschenk, das man einem Lerntherapeuten machen kann: Er hatte seine Deutscharbeit dabei. Und da stand schwarz auf weiß: Rechtschreibung 1!

Herr Dr. Feller, sein Lerntherapeut, war natürlich auch über dieses sehr gute Ergebnis erfreut. Marlon hat immer eifrig mitgearbeitet und sich schnell verbessert. Er ist ein richtiger Rechtschreibexperte geworden!

Gladenbach

Telefon:
06462 926392
Adresse:
Marktstr. 32
35075 Gladenbach